Sommerfahrt nach Aachen – Nachlese

Bei gutem Wetter, nicht zu sonnig, aber zum Glück auch nicht regnerisch, hatten sich am Sonntag, 17. Juni, rund 40 Freunde und Mitglieder des Partnerschaftsvereins auf den Weg nach Aachen gemacht, um die Stadt zu erkunden. Nach einer Städteführung gab es auch einen Abstecher in den Dom. Abgerundet wurde der schöne und unterhaltsame Tag mit einer Vesper in Königswinter. Voller Eindrücke kamen die Teilnehmer abends nach Lich zurück.

Historischer Markt 2019

In diesem Jahr konnten wir insgesamt 38 Gäste aus unseren Partnerstädten begrüßen:
18 Gäste aus Dieulefit, 13 Gäste aus Budakeszi, 7 Gäste aus Vänersborg.
Wegen Ramadan waren keine Gäste aus Tata gekommen. Im Tatazelt wurd unsere marokkanische Partnerstadt wie gewohnt präsentiert.

Jahresrundschreiben 2018 und Termine 2019

Hallo liebe Freunde, Mitglieder und Förderer des Partnerschaftsvereins,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist also Zeit, unser traditionelles Jahresrundschreiben zu veröffentlichen. Das Schreiben enthält neben dem Rundschreiben eine Terminübersicht. Außerdem bieten wir unsere Informationen zur Datenschutzgrundverordnung zum Download an. [Auf das Bild links klicken.]

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

euer Vorstand, Iris, Ralph und Michéle

Stammtisch

An jedem ersten Donnerstag eines Monats treffen sich Mitglieder und Freunde des Förderveins in der Gaststätte „Alt Lich“ zum Gedankenaustausch.
Gesellt Euch doch mal dazu!