
Sommerfahrt nach Ingelheim findet statt
Liebe Freundinnen und Freunde, dieses Jahr war es ein bisschen schwierig, die nötige Anzahl Teilnehmender für unsere Sommerfahrt zusammen zu bekommen. Aber wir haben es geschafft und die Fahrt kann wie geplant stattfinden. Es sind noch ein paar wenige Plätze…