Rundschreiben im Mai 2021

An alle Mitglieder, Freunde und Förderer des
Fördervereins für Städtepartnerschaften der Stadt Lich e.V.


Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Licher Partnerschaftsvereins,
der Mai 2021 ist der zweite Mai ohne unseren Historischen Markt in Lich. Für uns als Partnerschaftsverein bedeutet dies, noch einmal einen Mai ohne Wiedersehen und ohne gemeinsame Aktivitäten mit unseren Freunden aus Dieulefit, aus Tangermünde, Tata, Budakeszi und Vänersborg verbringen zu müssen.

Als kleinen Trost haben wir Euch hier einige Fotos von den Historischen Märkten 2019 und 2018 hochgeladen – schöne Erinnerungen und Muntermacher.

Wir wollen mit Euch auf den Spätsommer und Herbst blicken, auf September und Oktober 2021. Für die nachträgliche Jahreshauptversammlung 2020 und die diesjährige 2021 schlagen wir Dienstag, 28.09.2021, um 19.30 Uhr vor. Die Einladung mit genauem Ort und Tagesordnung lassen wir Euch rechtzeitig zukommen.

Bitte merkt Euch für ein mögliches erstes Monatstreffen den Dienstag, 5. Oktober 2021, im Wirtshaus Peter Pan vor. Dort können wir uns hoffentlich wieder über unsere Ideen und Planungen für das kommende Jahr 2022 austauschen und diese in unsere Jahresplanung aufnehmen.

Wir wünschen EUCH und EUREN FAMILIEN weiterhin Gesundheit und Zuversicht und ein hoffentlich erholsamer Sommer.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im Spätsommer/Herbst –

Herzliche Grüße
Iris Fischer, Michèle Bräuning, Ralph Bretschneider

Lich, 30.05.2021