An alle Mitglieder, Freunde und Förderer des Fördervereins für Städtepartnerschaften der Stadt Lich e.V.

Mit vielen guten Wünschen in die Sommerpause 2020
Aktuelle Informationen für das zweite Halbjahr 2020

Weiterhin ist die weltweite Pandemie des Corona Virus eine sehr große Herausforderung für uns alle. In Lich und in unserem Landkreis Gießen dürfen wir sehr schätzen, dass wir in dieser Notlage mit sehr vielen Möglichkeiten und Ideenreichtum gegenseitige Hilfen und
Unterstützung leisten und in unserer großartigen Natur und in den vielen attraktiven Gärten und Parkanlagen aktiv und mobil sein können.

Es ist uns in Lich gelungen, unser aller Wohlergehen und unsere Gesundheit zu erhalten. Dafür sind wir sehr dankbar.
Heute (28.06.) wären viele von uns unterwegs bei unserer Sommerfahrt nach Speyer. Wie schon angekündigt werden wir diese sehr gerne im nächsten Jahr starten. Dazu laden wir herzlich ein für Sonntag, 27.06.2021.

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung laden wir Euch nach den Sommerferien für Ende September per Rundmail und im Licher Wochenblatt unter „Vereinsnachrichten“ ein. Die gegenseitigen Kontakte zu unseren Freunden in den Partnerstädten bleiben weiterhin
zahlreich. Wir wünschen diesen und uns allen erholsame Sommertage, Gesundheit und Wohlergehen.

Bitte schaut auch gerne auf unsere aktuellen Nachrichten auf unserer Homepage www.partnerschaftsverein-lich.de

Wir senden Euch viele sonnige Sommergrüße
Iris Fischer, Michèle Bräuning, Ralph Bretschneider

Sommerfahrt nach Speyer am Sonntag, 27.06.2021


Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Licher Partnerschaftsvereins,
wir laden alle Interessierte herzlich zu unserer Sommerfahrt 2021 am Sonntag, den 27.06.2021, nach Speyer ein.

[…]

Die Anmeldung kann ab dem 30.03.2021 erfolgen. Die Anmeldung ist spätestens bis zum 30.04.2021 durch die Überweisung des Teilnehmerbeitrages auf das Vereinskonto verbindlich.

Vollständige Beschreibung lesen bzw. downloaden – pdf